Auszeich­nungen

Sterneküche im Weinkulturort Sommerhausen

Im Lauf der Jahre wurden Heike und Michael Philipp mit zahlreichen Kochmützen, Bestecken, Pfannen, Punkten und nicht zuletzt dem Michelin-Stern ausgezeichnet. Seit kurzem zählt das Restaurant Philipp nun auch offiziell zu den besten 100 Restaurants in Deutschland.

Über die Reihe von Auszeichnungen freuen wir uns bis heute sehr und möchten Ihnen an dieser Stelle eine kleine Auswahl präsentieren.

 

Kommen Sie vorbei und überzeugen Sie sich selbst!

Guide Michelin Germany 2023


Bestätigung Michelin Stern zum 20. Mal - Michael Philipp

Guide Michelin Germany 2021


"Welcome & Service Award 2021" - Heike Philipp

Schlemmer Atlas 2020


Sommelière des Jahres - Heike Philipp

Schlemmer Atlas 2022


Top 50 Köche - Michael Philipp   Top 50 Sommeliers - Heike Philipp

 

 

 

falstaff / gourmet


Heute zählt Michael Philipp zu den innovativsten und handwerklich besten Köchen Mainfrankens.

 

Dabei setzt er weder auf selbstverliebte Spielereien noch auf eine Orgie an Gewürzen, und dennoch ist jedes seiner Gerichte ein Aromakunstwerk.

Gusto Bayern - Koch des Jahres 2009


Bei aller Generosität seiner Küche bleibt Michael Philipp stets im Bereich des für ihn machbaren und bringt die Dinge vom Amuse bouche bis zum Dessert handwerklich wie geschmacklich perfekt auf den Punkt.

Unsere Webseite verwendet Cookies und Google Analytics um dir das bestmögliche Nutzererlebnis zu garantieren. Mehr Infos erhältst du in unserer Datenschutzerklärung.